Das Buch zur Serie/zum Film!

Like
Like Herz Haha Wow Traurig Aggressiv

Hey zusammen

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, dass es im Lesezentrum ein Regal mit Büchern gibt, die es auch als Film oder Serie gibt.
Wenn ihr also kein Netflix habt, liest doch einfach das Buch dazu.

Ein paar Bücher, die ausgestellt sind:
> The Perfect Date
> The Kissing Booth 1
> The Kissing Booth 2; Going The Distance
> P.S. I still love you
> Riverdale; Raus aus der Stadt
> Riverdale; Der Tag davor
> Diebische Elstern
> Dumplin; Go Big Or Go Home
> …

Falls ihr Netflix habt, kann ich euch vor allem die Serie “Riverdale” und die Filme “The Kissing Booth 1 & 2”, “To All the Boys I’ve Loved Before” und “To All the Boys; P.S. I Still Love You” empfehlen.

Ich selber liebe Filme, aber lese auch gerne Bücher. Der Vorteil bei Filmen ist, dass man ihn mit Freunden schauen und dabei Popcorn und Chips essen kann. Der Vorteil bei Büchern ist, dass man richtig in die Welt eintaucht und man sich seine eigenen Vorstellungen machen kann.
Ich habe “Riverdale”, “The Kissing Booth”, “The Perfect Date” und “To All the Boys” auf Netflix gesehen und will jetzt die Bücher dazu lesen. Momentan lese ich “Riverdale; Der Tag davor”.

In nächster Zeit werden vielleicht ein paar Buchrezensionen oder Vergleiche vom Buch und dem Film von mir online kommen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen neugierig machen und ihr lest das ein oder andere Buch.

Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal!

– eure Jael

Veröffentlicht von

Jael

Hey alle zusammen Ich bin Jael und gehe in die 8. Klasse. Ich bin momentan 13 Jahre alt. Meine Hobbys, die ich sehr gerne wöchentlich betreibe, sind Flöte spielen und OL. Ich habe zu Hause eine Katze, die ich über alles liebe. Ich lese sehr gerne Comics und Liebesromane, aber noch lieber schreibe ich selber Geschichten. Auf dem Blog werde ich vor allem Buchtipps schreiben und euch über Veranstaltungen auf dem Laufenden halten. Bis bald Jael

Kommentar verfassen