Schreibwettbewerb: Die Basler Eule

Like
Like Herz Haha Wow Traurig Aggressiv

„Durch das Schreiben besitzen wir die Möglichkeit, in unsere eigenen Welten einzutauchen. Wir sind nicht an Naturgesetze oder Ordnungen gebunden, sondern können uns eine Umgebung nach unseren Wünschen erschaffen.”

Das sagt die Basler Eule, die einen Schreibwettbewerb für Jugendliche mit Jahrgang 2000 bis 2010 durchführt. Das diesjährige Thema lautet „Die verschwundene Stadt”. Du musst einfach nur etwa 12’000 Zeichen (oder 150 Zeilen) schreiben und schon kannst du am Wettbewerb teilnehemn.

Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen.

Liebe Grüsse

Chiami

 

 

Veröffentlicht von

Chiami

Hallo Zusammen! : > Ich bin Chiami, 12 Jahre alt und tanze furchtbar gerne! Ich werde oft mit meiner Kollegin Lexy posten. Wir haben schon ein paar Ideen, die euch hoffentlich gefallen werden, und freuen uns mega darauf! Ganz Liebe Grüsse eure Chiami ; )

Kommentar verfassen