Verabschiedung

Like
Like Herz Haha Wow Traurig Aggressiv
1

Dieses Jahr war mein letztes Jahr in der Sekundarschule Sissach. Darum ist dies auch mein letzter Blogbeitrag.

Mit hat die Zeit beim Blog sehr viel Spass gemacht, da ich oft frei wählen konnte, über welches Thema ich mich informieren und danach einen Beitrag schreiben möchte. Ich hoffe, dass euch meine Artikel gefallen haben und dass sie keine Fehler enthielten. 😀

Mit diesem letzten Artikel, möchte ich mich von euch verabschieden.

Alles Gute
eure Cherry

PS: In den letzten 2 Jahren habe ich über 70 Bücher gelesen. Wenn jedes Buch 300 Seiten gehabt hätte, hätte ich innerhalb von 2 Jahren, 21’000 Seiten gelesen. Tut ziemlich gut, das ma so zu sehen : )

Veröffentlicht von

Cherry

Hey ... ich bin Cherry. Ich bin in der 3. Klasse hier an der Sekundarschule Sissach. Ich spiele gerne Schach und freue mich über jeden, der ab und zu einmal eine Runde mit mir spielt. Ausserdem beschäftige ich mich gerne mit Programmiersprachen. Sprich, ich bin ein Computercrack.