Projektarbeit: Unihockey Training

Like
Like Herz Haha Wow Traurig Aggressiv

Wie bereits im Titel erwähnt, wird heute eine Projektarbeit vorgestellt, in der es um Unihockey geht. Der Schüler, der die Idee für diese Projektarbeit hatte, kommt aus meiner Klasse und hat mir freundlicherweise seine Dokumente und Weiteres zu seiner Projektarbeit geschickt und erklärt.

In seinem Projekt geht es darum, dass er mit einer Gruppe von Kindern mehrere Trainingslektionen abhalten wird. Ausserdem führt er einen Ordner, in dem alle seine Übungen genau beschrieben sind und in dem er seine Arbeitsschritte dokumentiert. Die Aufwärmübungen und die Trainingsspiele lässt er sich selbst einfallen und zeichnet sie dann in Word vor.

Er hat bereits verschiedenste Gegenstände selbst konstruiert. Einige Beispiele wären:

Das erste vollständige Training seht ihr im Titelbild.

Dass wars auch schon mit der Vorstellung dieser Projektarbeit.

Bis zum nächsten mal eure Cherry.

Veröffentlicht von

Cherry

Hey ... ich bin Cherry. Ich bin in der 3. Klasse hier an der Sekundarschule Sissach. Ich spiele gerne Schach und freue mich über jeden, der ab und zu einmal eine Runde mit mir spielt. Ausserdem beschäftige ich mich gerne mit Programmiersprachen. Sprich, ich bin ein Computercrack.

Kommentar verfassen