Theater & Chor

Hier bist du Schauspieler – hier darfst du’s sein, denn es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden als eure Schulweisheit sich träumen lässt!

Singen oder Nichtsingen, das ist hier nicht die Gretchenfrage, denn hey – man lebt nur einmal in dieser Welt. 

Wir hier fürchten weder Hölle noch Teufel, denn bereit sein für das Unbekannte ist alles. Uns graut vor nichts und wir sprechen grosse Worte gelassen aus. Ob himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt – Musik und Schauspiel ist für uns des Pudels Kern und wohnen zwei oder mehrere Seelen in deiner Brust, dann bist du bei uns genau richtig. 

Also, tu was du nicht lassen kannst und sei dabei, denn wir haben last but not least, wie die Blues Brothers sagen würden, eine Mission!

Bereits sein ist alles!  Der Rest ist Schweigen

Unser Theater&Chor-Team:


Titelbild: pixabay.com
Portrait: A. Schaub