Kalenderfestival für Bücher, Filme und Comics

Like
Like Herz Haha Wow Traurig Aggressiv

Ich habe einen Festival-Kalender zusammengestellt, auf dem ihr alles zu den Themen Bücher, Filme, Comics und Literatur findet. Alle Festivals auf meiner Liste werden durchgeführt, einfach mit Corona-Massnahmen. Ich hoffe, dass ihr  eines dieser Festivals besucht und dass es ein Erlebnis wird.

LG Kaja

Veranstaltung Datum Ort Links
Fantoche Animationsfilm-festival 1.-6. Sept. Baden https://fantoche.ch/de/2020
Shnit
Kurzfilmfestival
15.-25. Okt. Bern http://1410.shnit.org/
Zürich liest 21.-25. Okt. Zürich https://www.zuerich-liest.ch/
Buch Basel 6.-8. Nov. Basel https://www.buchbasel.ch
Solothurner Filmtage 20.-27. Jan. Solothurn https://www.solothurnerfilmtage.ch/
Fumetto
Comix Festival
20.-28. März Luzern https://fumetto.ch/
Literaturfestival Zürich 12.-18. Juli Zürich https://www.literaturopenair.ch/programm-2020-1/

 

 

Veröffentlicht von

Kaja

Hi, ich bin Kaja und gehe in die 9. Klasse. Ich mache viel in meiner Freizeit, z.B. Flöte und Klavier spielen und das seit meiner Kindheit. Ich mag Brettspiele und Tiere. Meine Stärken sind Geografie und Geschichte, daher lese ich viel über die Welt. Ich hab viele Fantasy-Bücher gelesen, z.B. Der kleine Hobbit, Herr der Ringe und viele andere. Doch jetzt muss ich erst noch Harry Potter fertig lesen 😉 Ich finde es ja ehrlich gesagt nur so là là. Ich freue mich auf euch! Liebe Grüsse von Kaja

Kommentar verfassen