Lies mal laut! Vorlesen fürs Klassenzimmer

Like
Like Herz Haha Wow Traurig Aggressiv

Jetzt ist es bald geschafft und die Schulen machen wieder auf. Abstand müssen wir trotzdem halten und das macht das Vorlesen nicht ganz einfach. Gut, dass es Blogs, Vlogs, Insta und Co. gibt, auf denen wir uns diesbezüglich trotzdem austoben dürfen.

Vorlesen will aber gelernt sein, das geht nicht einfach so. Darum hier ein paar Tipps von School’s easy, damit die Zuhörer auch dran bleiben. School’s easy ist übrigens ein wirklich empfehlendswerter Vlog. Hier habt ihr quasi eine Gratisnachhilfe für Zuhause. Einfach und anschaulich erklärt, kann ich nur empfehlen!

Aber seht selber: Vorlesen in der Schule

 

Veröffentlicht von

admin

Hinter dem Administrator verbirgt sich Frau Schaub aus dem Lesezentrum. Sie organisiert im Hintergrund den Blog und hilft den Bloggern beim Schreiben. Wenn sie gerade mal nicht am Lesen ist, schaut sie Filme (am liebsten im Kino) und bäckt Süsses (vor allem, wenn sie wütend ist).