Lager 1Em, 1Ac, 1Ad (13.5-17.5)

Like
Like Herz Haha Wow Traurig Aggressiv
3

Alle ersten Klassen waren vorletzte Woche im Lager. Wir waren im Entlebuch in Schüpfheim mit zwei weiteren Klassen.
Wir haben ein paar Schüler und Schülerinnen gefragt, wie sie das Lager fanden:

“Wir hatten viel Spass zusammen und machten tolle Ausflüge.”

“Ein paar von uns gingen in den Kletterpark und die anderen gingen Golf spielen und schwimmen. Es war toll.”  

“Die Betten waren etwas unbequem.”

“Es gab zu wenig Pizza : ).”

“Der Sportplatz war dafür richtig toll.”

“Der Döggeli-Kasten und das Verkehrsmuseum waren unsere Highlights!

“Danke an alle Lehrpersonen, die dieses Lager möglich gemacht haben.”

 

 

Veröffentlicht von

Sofia

Hi, ich bin Sofia, bin 14 Jahre alt und gehe in die 3Py. In meiner Freizeit tanze ich und spiele ein Instrument, die Geige. Ich lese auch sehr viel. Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter, aber ich mag auch andere Fantasy-Bücher. Ich kann euch gerne beraten, wenn ihr nicht wisst, was ihr lesen wollt. Bis bald, Sofia