Tod auf dem Nil: Theaterkritik

Am 4. und 5. April wurde von unserer Theatergruppe „Tod auf dem Nil“ aufgeführt.

Worum geht es?

Eine reiche Frau und ein Mann verbringen ihre Flitterwochen auf einem Dampfer in Ägypten. Aber es kommt alles anders, als sie es sich erwünscht haben. Die reiche Linnet wird ermordet und Detektiv Monsieur Poirot muss den Fall lösen.

Agatha Christi schrieb viele Krimis. Frau Lehmann und Herr Meyer haben einen davon zu einem fantastischen Theater umgeschrieben. Der Chor sang tolle Lieder, die Schauspieler hatten tolle Kostüme und die Bühne war kreativ gestaltet. Kurz und gut: Es war toll und der Aufwand hat sich gelohnt!

 

 

Veröffentlicht von

Sofia

Hi, ich bin Sofia, bin 14 Jahre alt und gehe in die 3Py. In meiner Freizeit tanze ich und spiele ein Instrument, die Geige. Ich lese auch sehr viel. Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter, aber ich mag auch andere Fantasy-Bücher. Ich kann euch gerne beraten, wenn ihr nicht wisst, was ihr lesen wollt. Bis bald, Sofia