Absage der 2. Staffel von “I Am Not Okay With This”

Like
Like Herz Haha Wow Traurig Aggressiv
15

Kennt ihr die Netflix Serie “I Am Not Okay With This”?

Wie geplant, sollte die 2. Staffel der Serie bald auf Netflix veröffentlicht werden. Aufgrund der Corona Pandemie wurde die 2. Staffel von Netflix nicht angenommen. Das ist meiner Meinung nach sehr schade, denn ich kann die Serie gut weiterempfehlen und hätte mich schon auf die 2. Staffel gefreut.

Zu “I Am Not Okay With This”

“I Am Not Okay With This” ist eine US-Amerikanische Serie, die am 26. Februar 2020 auf Netflix herauskam. Es geht um ein Mädchen namens Sydney, das nach dem Tod ihres Vaters bemerkt, dass sie plötzlich telekinetische Fähigkeiten entwickelt. Jedes Mal, wenn sie wütend wird oder Angst bekommt, passieren ihr verrückte Dinge, die sie nicht zu kontrollieren weiss. Ihr Nachbar Stanley fängt an, für Sydney Gefühle zu entwickeln. Leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Nachdem Sydney ihre beste Freundin Dina betrunken auf einer Party küsst, bemerkt sie, dass sie nicht nur auf Jungs steht. In der letzten Szene von “I Am Not Okay With This” begegnet Sydney einem Unbekannten, der behauptet Sydney und ihren telekinetischen Fähigkeiten helfen zu können. Diese Szene wäre eigentlich der Anfang der nächsten Serie gewesen, deshalb will ich jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht. Ich hoffe, die Serie wird doch noch fertiggedreht.

Bis bald – und lasst es mich wissen, wenn ihr die Serie gesehen habt ; )

Kate

Veröffentlicht von

Kate

Hei, ich bin Kate und gehe in die 8. Klasse In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Hobbys, chille mit Freunden oder beschäftige mich mit meinen Haustieren. Meine Hobbys sind Fussball spielen und Cembalo spielen (das Cembalo ist wie ein Klavier einfach aus Holz und ohne Pedalen). Ich lese sehr gerne, schaue aber auch gern Netflix. Am liebsten lese ich Fantasy- und Actionbücher. Auf dem Blog werde ich hauptsächlich Beiträge über Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen einem Buch und dessen Verfilmung posten. Ich freu mich auf euch!! eure Kate

Kommentar verfassen